Meine eigene Reise hat 1964 begonnen. Über das Saarland bin ich in Berlin gelandet. Zum Studieren, mich engagieren und Bleiben. Durch mein Interesse an Vielseitigkeit und ganzheitlichem Denken bin ich über die Soziologie, Ergotherapie, Feng Shui und die Lehre der 5 Elemente bei der Prozessarbeit angekommen.

Zu den besten Entscheidungen auf meiner Reise gehört die dreijährige berufsbegleitende Ausbildung in N-Prozess®-Moderation und prozessorientiertem Coaching am Hanuman-Institut in Berlin.

Selbstreflexion, fachlicher Austausch und Fortbildungen gehören zu meinem Alltag.

Ich lebe in Kreuzberg, koche leidenschaftlich gern und klettere – am liebsten in den Bergen.

Kontakt:

0170 308 13 40 / info@katjameister.de

Mein Netzwerk:

Hanuman-Institut Berlin

Institut-Mitte

GutesDrauf

ImKonsens

grossesgestalten

Sabine-Brendel